Accessibility-Hinweise




Inhalt

Mundpropaganda

Mundpropaganda

Mundpropaganda

Jahre harter Arbeit und unzählige Auftritte im In- und Ausland liegen unterdessen hinter den drei Jungs von Mundpropaganda. Nach diversen Beiträgen auf Compilations und Kollaborationen mit anderen Künstlern,und der KLARTEXT EP (erstes CMD Release), sind DMC, AKDMIK und STONE nun am vollenden des langerwarteten MUNDPROPAGANDA ALBUM. DIE BESTEN BEATPRODUCER: aus der Schweiz, Österreich, Finnland sorgen für die richtige Abwechslung und den dicken MP Sound. Featuring-Gäste aus Österreich, der Schweiz und der U.S.A werden auf diesem Album zu hören sein. Zum Album Release werden uns die 3 Österreicher auch noch mit einem VIDEO überraschen. WATCH OUT! Seit Sommer 2017 gibt's übrigens eine gratis EP von den Herren von MP: Zusammen mit anderen Mundartrappern, haben sie die "Seitensprung EP" aufgenommen, die gratis heruntergeladen werden kann, oder auch in voller Länge auf Spotify zu finden ist. Viel Spass bei der Videoauskopplung:


Biografie Mundpropaganda

Genau 10 Jahre ist es her, dass in einem kleinen Zimmer die Grundidee für MUNDPROPAGANDA ("MP") geboren wurde. Seitdem hat sich einiges geändert, und so sind DMC, Akdmik und STONE seid über 10 Jahren in dieser Formation unter dem Bandnamen Mundpropaganda unterwegs und sorgen für richtig dicken Hiphop-Sound. Druckvolle, melodische Beatz und Texte mit Sinn und Inhalt – dies ist das Rezept von MP. Gebt uns ein M, gebt uns ein P...


Discografie


Zum Seitenanfang